Sonntag, 22. Mai 2011

Art Clay Silver - Erstlingswerke

Gestern war ich am Kurs über Art Clay Silver und dies sind meine ersten Schmuckstücke, die entstanden sind.

Kommentare:

  1. Das sieht überhaupt nicht nachdem ersten Kurs aus! Sehr schöene Stücke und so schön gearbeitet.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du super schön genacht. Vor ein paar Jahren hab ich auch mal so einen Kurs gemacht. Bringt richtig Spaß nicht wahr? Das mit den Steinen hast Du sehr schön hinbekommen.
    Gruß Bille

    AntwortenLöschen
  3. Bea, das hast du wunderbar angefertigt. Gefällt mir sehr. Hast du das Teil links einer Lampionblume nachempfunden? Ist das ein Anhänger?

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ja, das Linke ist eine Lampionblume. Sie wurde mit mehreren Lagen Silberpaste bestrichen, dazwischen immer wieder getrocknet, bevor sie in den Brennofen kam.
    Liebe Grüsse, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. wow! meeega schön bea! nö ich war an keinem kurs, habe erst letzte woche gesehn das es sowas überhaupt gibt und so wurde ich neugierig... das ist sooo genial!!! ich hab noch nie irgend ein kurs besucht krautere immer selber was zusammen .... ist ein solcher kurs hier empfehlenswert? ich hab leider nur die knete bestellt, möchte nun mal noch das flüssige dazu ausprobieren. grüassli :)

    AntwortenLöschen
  6. diese stücke sind wirklich total schön !

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Lampionblume ist genial. Auf deine Werke kannst du stolz sein, sie sind wunderschön.
    en liebe Gruess
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. superschön geworden!!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Ring ist traumhaft, mit PMC liebäugele ich schon lange, aber ich habe leider keinen Ofen.

    AntwortenLöschen