Donnerstag, 1. Juli 2010

Erste Fädelschmuckstücke

So, heute war es endlich so weit und ich konnte zum Fädelkurs zu Angela. Es war ein super Tag: viel gelernt, viel geschwatzt und herzlich gelacht. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Und hier sind nun die ersten Werke - ein Halskette mit Ohrenringen und ein Anhänger für eine weitere Kette.

Kommentare:

  1. seeeehr schön!!!
    tolle Farbe und Kombination, gefällt mir sehr!

    und ein bischen neidisch,
    dass du Angela kennen lernen durftest,
    bin ich auch ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    PS: nächstes mal, kommst du auch noch bei mir vorbei, bin auch ganz in der Nähe von Angela zu Hause :-)

    AntwortenLöschen
  2. . . . ja genau bea, wo ist denn angela zuhause ??? ich find deine "blaue" auf jedenfall sehr frisch und peppig !!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. @ Anja: nicht neidisch sein. Einfach mal einen Termin mit Angela abmachen... aber eigentlich, wenn ich deine Werke ansehe, wüsste ich nicht warum :-), käme aber gerne vorbei bei dir...

    @ Guido: Angela findest du in Winterthur (http://www.perlaperla.ch/4521.html oder http://perlaperla.blogspot.com/). Aber du machst doch ebenfalls so tolle Werke..

    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, das ganze Set. Und von wegen, Du hast keine grossen Perlen für einen Anhänger..... Der sieht mega aus. Es müssen ja auch nicht gleich Golfballgrosse Perlen sein. Wir werden wohl in Zukunft vermehrt gefädelte Sachen hier bewundern dürfen oder?

    Gell, es ist lustig mit Angela und die Zeit vergeht meist viel zu schnell. Leider.

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab sie ja in Natura gesehen :-) Wirklich genau richtig für dieses heisse Sommerwetter!

    Danke für die lobenden Worte!
    LG Angela

    AntwortenLöschen