Mittwoch, 9. März 2011

Farbspielerei

Letztes Wochenende habe ich fleissig encased Stringers gezogen und das ist dann mit Hilfe des Beadrollers entstanden.

Ich habe dann heute ziemlich gestaunt, als ich Patricias Blog angeschaut habe. War das Gedankenübertragung? ... nur, ihre sind einfach noch viel schöner!

Kommentare:

  1. Is ja köstlich,
    ich habe Sonntagnachmittag ca. 3 Stunden Stringer gezogen um festzustellen, die sind mir zu dünn. Dann am Montag noch mal 2 Stunden dickere :-)
    Warum findest Du meine schöner? Das sehe ich überhaupt nicht so! Ich bin mit meinen Farben noch nicht 100%ig im reinen!
    Deine leuchtet viel mehr.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia
    ... ich finde deine Farbkombinationen einfach super schön und stimmig... und die Perlen sind dann noch verspielt durch Harken und Dots und so... sorry, ich werde nicht darum rum kommen, davon auch was auszuprobieren :-)

    Mir gefallen, deine sanften Töne. Hast du mehrheitlich Weiss mit farbigen, transparenten Gläsern encased? Die dichten Farben bei meiner Perle habe ich erreicht, in dem ich farbige, opake Gläser mit passenden transparenten Gläsern encased habe. Neben dem Brenner liegt die Farbliste und wartet darauf mit neuen Kombis erweitert zu werden ...

    Viel Spass weiterhin bei den tollen Perlen ... und natürlich auch bei den Videos.

    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen