Samstag, 4. August 2012

Farb & Muster

Effetre Opak Farbmuster zum am Hals tragen... leider nicht vollständig

Kommentare:

  1. Schön! Schlicht und Regenbogenfarben, toll.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und tolles Rouladenrezept - danke Bea! Auch wenn wir uns nicht getroffen haben gestern, ich durfte noch ein Rölleli versuchen am Samstag!
    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, schön dass dir die Roulade geschmeckt hat. Freue mich dich, bei einem anderen Event wieder zu sehen.
      lg, Beatrice

      Löschen
  3. Ich liebe solche Farbverlaufsketten. Deine erinnert wirklkich an Sommer, Sonne und gute Laune.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sali Bea

    wusste gar nicht das ihr auch baut... spannend gell. Wünsche euch weiterhin
    gutes gelingen und viel Freude.
    Unsere Küche kommt Anfang Sep., da freu ich mich am meisten drauf :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine super Idee, die Farbkarte gleich selber um den Hals tragen - cool! Das muss ich mir merken, das ist nachahmenswert ;-)
    Herzliche Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi... Bea dafür hast du Ankleidezimmer, dies musste ich Opfern für meine Söhne :-))) ich freu mich auf meine Küche sehr, denn jetzt habe ich so zu sagen keine Ablagefläche.
    Ihr seit aber schon recht weit, wan zieht ihr den ein.

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. so schön geworden - auch in Natura
    dein Mami

    AntwortenLöschen