Montag, 28. Juni 2010

Fleissarbeit als Vorbereitung...

... für den Fädelkurs bei Angela. Ich freu mich schon riesig darauf.
Ob es für ein Armand reichen wird?

Kommentare:

  1. na was ist denn das für ein kurs ?
    also ich finde das reicht sicher für ein tolles armband ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ziemlich fleissig. Ich wünsch Dir viel Spas beim Fädelkurs bei Angela. Mir hat er sehr gut getan und ich habe viele Inputs mitgenommen letzte Woche. Tipp: Hast Du noch Perlen für einen Anghänger? Oder sind die in der Mitte dafür gedacht? Denn ihr werdet wahrscheinlich einen Anhänger mit Draht auch noch machen.

    Sag mal, warst Du am Sonntag vor einer Woche bei den Perlentagen in Menziken? Dein Profilfoto kommt mir irgendwie bekannt vor.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht! tolle Farbe und ich liebe gätzte Perlen ganz besonders.
    sicher reicht das für ein Armband ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und? Wie war der Fädelkurs? Darf man das Resultat bestaunen? Bin doch ganz neugierig.

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen