Sonntag, 17. Juni 2012

Blog-Award

Daniela hat mir einen Blog-Award verliehen, den ich gar nicht erwartet hätte.

Vielen lieben Dank dafür, Daniela. Ich bin doch sehr erstaunt darüber, da ich im Moment (Studiumsabschluss im Juli, grosse Baustelle auf der Baustelle, Honey mit komplexer Schulterverletzung etc.) gar nicht zum Perlen oder Ausführen von sonstigen Hobbies komme. Ich hoffe aber, dass sich dies ab Mitte Juli ändert und ich bald wieder mehr Sachen zum Zeigen habe.

Natürlich würde ich den Blog am Liebsten Daniela wieder zurück geben, doch das ist gemäss Anleitung zum Blog nicht erlaubt... Also, habe ich meine Hitliste durchforstet und gebe den Award an folgende Blogs bzw. deren Besitzerinnen weiter:

  • Myriam - my bead: http://mybead-myriam.blogspot.ch/,
    die nicht nur tolle Perlen herstellt sondern diese auch immer so wundbar in Ketten und Armbänder verarbeitet und neben dem Perlen auch weitere kreative Hobbies ausführt.
  • Jolanda - Jollybeads: http://jollybeads.blogspot.ch/,
    die wie Myriam ebenfalls verschiedene kreative Hobbies ausführt und deren Rhabarber-Blätter in Beton für sich schon einen Award verdient hätten.
  • Jolanda - Kugelbunt: http://kugelbunt74.blogspot.ch/,
    deren farbenfrohe Kunstwerke immer ein Lichtblink sind und so viel Lebensenergie ausstrahlen.
  • Britta - Pipps :http://pibbs.blogspot.ch/,
    die neben zauberhaften Schutzengeln und sonstigen wunderschön gestalteten Perlen dem Leben auch immer wieder etwas Süsses abgewinnen kann.
  • Claudia - Tonchratte: http://tonchratte.blogspot.ch/,
    die neben Perlen auch so tolle Ton und Raku-Sachen macht und deren Erdmännchen ich auch gerne im Garten hätte.
Weiterhin viele kreative Momente wünscht Euch
Beatrice

*******************************
Anleitung für den "Liebster Blog"-Award:

Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest.)
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Gib den Award an bis zu fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. vielen LIEBEN DANK Bea...ha mega freud :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Vielen Dank für den "mein liebster Blog* Award. Ist nun schon mein dritter;-))

    Weiterhin viel Spass beim "stillen" mitlesen und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen