Freitag, 1. Juni 2012

Endlich mal wieder am Brenner...

... und möglich war es nur, weil mein Schatz am Dienstag letzte Woche mit dem Velo stürzte, sich die Bänder an der Schulter riss und heute operiert wurde...

... dabei wären wir 3 Tage später in die eBike-Ferien ins Loiretal abgefahren...



Da entschädigt wenigstens das schnurrende Motörchen in der Schalldämmbox für die entgangenen Ferienfreuden.

Kommentare:

  1. da wünsche ich deinem Mann schnell und gute Besserung...
    Schön das du mal wieder dazu kommt zum Perlen drehen, viel Spass...

    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam
    Vielen Dank für die guten Wünsche. Mein Mann erholt sich von der OP und muss sich in Geduld üben...
    ... das Perlen macht echt Spass und bald schon kann ich wieder neue Stücke zeigen.
    Lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beatrice,
    ich habe dir einen Award verliehen siehe:
    http://dan-ellsglassworks.blogspot.ch/
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Merci Daniela, für den Blog Award, den ich mit etwas Verspätung heute weitergegeben habe. http://beasbeadworld.blogspot.ch/2012/06/blog-award.html
    GLG zurück an dich, Beatrice

    AntwortenLöschen