Sonntag, 1. Juli 2012

Lavendel

Inspiriert von mybead ist die landel-transparent-gerippt-geätzte Perlenkette. Ihre war in reinem Transaprent  und wirkt wie auch die Kette von Jollybeads sehr edel. Ich habe mich mit verschiedenen Chargen von Lavendel abgemüht, bis ich den Trick draus hatte betreffend der genauen Farbe - man nehme den ganzen Stapel Stäbe, halte ihn zusammen gegen das Licht und schaue auf die Schnittflächen. Bis ich das rausfand, hat es etwas gedauert. Dafür habe ich jetzt zu Hause noch 10 Perlen, die etwas mehr ins Rosa gehen.

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön. Auch die Farbe gefällt mir ausserordentlich gut. Falls sie einen neuen Besitzer sucht, ich wäre eine Abnehmerin ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Wau, deine Kette ist wunderschön Bea...
    schön das du wieder ein bischen Zeit hast für den Brenner, bei der Hitze...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette - richtig edel und die Farbe gefällt mir super!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Komplimente. Ich freue mich, dass ich wieder mehr Zeit zum Perlen habe (da ist das heisse Wetter unwichtig - hauptsache Brenner).
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen