Freitag, 27. Juli 2012

Snow & White

... ja, Schneewittchen würde diese Kette gerne tragen - aber sie kriegt sie nicht :-)
Die Kette geht an meine Mams als Dankeschön für alles was sie für uns macht.

Inspiriert hat mich ja die Myriam dazu...


Kommentare:

  1. super schön geworden... die einfachen aben es einfach in sich, oder?

    Schöner Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie geworden, Deine Mam wird sich freuen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sie sit wunderschön geworden!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Sie ist wirklich schön gworden, "deine" Kette!
    Ich mag die schlichte Eleganz von mattierten Glasperlen sehr!

    Ausserdem möchte ich mich ganz herzlich für deinen Award bedanken!
    Ich kriegs zwar mit dem einfügen und weiterschicken nicht gebacken, aber es zählt ja das du meine Arbeiten und mich magst und das freut mich ungemein!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, meine Lieben!
    Die einfachen Perlen haben fertig gefädelt wirklich ihren Charme, machen Spass am Brenner und geben Übung mit dem Glas.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beatrice
    vielen lieben Dank für die tolle Kette. Das ist schön ein Einzel-Exemplar zu haben, das nicht Alle besitzen. Werde die Kette natürlich in Ehren halten und nur bei bestimmten Anlässen tragen. Küssli und tausend Dank
    dein Mami

    AntwortenLöschen