Dienstag, 29. Juni 2010

mein Arbeitsplatz

Mein Arbeitsplatz, der je nach dem zwischen Studium, Email, Foto-bearbeitung und nun Glasperlen-Herstellen wechseln kann.














Mein kleines Glaslager. Es hat noch Platz für weitere Reihen von Glas, aufbewahrt in George Clooney-Kaffee-Kaspeln-Boxen.


Der ganze Schrank mit weiterem Arbeitsmaterial im unteren Teil und der dringend benötigten Glas-Übersicht an der Innenseite der Türe.

3 Kommentare:

  1. sehr ordentlich bea ;) . . soll ich mal vorbeikommen und ein bischen unordnung machen ?? hi,hi . . . ;). . mein tisch sah auch mal so aus . . und bumm, glas und werkzeug wild durcheinander, ist so viel kreativer, ich schwör`s ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Ding an seinem Ort erspart viel Zeit und ... was sagt Marco ubrigens zu diesem neuen Hobby?
    Scriba

    Looks very neat!
    Hank

    AntwortenLöschen